Laufgruppe SC Langenhagen

 

Portrait

 

 

   
 
Martin Fröhlich  
   
Jahrgang 1974, AK 35, x cm, x kg
 
Martin Seit Mitte 2009 gehört Martin Fröhlich unserer Laufgruppe an. Das erste Mal für den SCL startete er im Juni über 10 km beim Döhrener Abendlauf in 43:58 min. Diese Veranstaltung wird uns gut in Erinnerung bleiben, nicht nur weil Martin so flott lief, sondern weil er seinen Autoschlüssel verlor.

Martin ist nicht nur ein guter Läufer sondern auch ein sehr guter Radfahrer. So bestritt er Anfang September beim Hannover-Triathlon die Olympische Distanz in 2:49:02 h. 1:38:21 h ist seine Halbmarathonzeit aus September 2009.

Für das Jahr 2010 hat sich Martin viel vorgenommen. Er möchte gern 25 Stempel des Laufpasses der Region sammeln. Zwei hat er schon beim Cebit-Run und am Altwarmbüchener See erhalten.

In Hannover ist er am 2.Mai seinen ersten Marathon gelaufen und kam unter 3:30 h ins Ziel.
   
 

 

  [ zurück zur Startseite ] [ zurück zu Portrait ]